Rebhof
Rebhof

vo puur zu puur findet erst wieder im 2021 statt

Das Datum stand schon lange fest und Vorbereitungen waren auf Kurs. Im September wollten neun landwirtschaftliche Betriebe im Bezirk Andelfingen ihre Türen für die Bevölkerung öffnen. Nun wird die Veranstaltung aufgrund der besonderen Lage um ein Jahr verschoben.
Die aktuelle Situation macht es vielen Veranstaltern nicht leicht. So mussten auch der Zürcher Bauernverband und die teilnehmenden Betriebe 2020 kürzlich über die Durchführung des erfolgreichen Events «vo puur zu puur» entscheiden.
Lange überwiegte die Zuversicht, doch die letzten Wochen waren vermehrt von Unsicherheiten geprägt. Bei einem Treffen mit den teilnehmenden Bauernfamilien wurde gemeinsam entschieden, die diesjährige Veranstaltung abzusagen.
Dies bedeutet, dass «vo puur zu puur» auf das nächste Jahr verschoben wird und am Sonntag, 19. September 2021 im Bezirk Andelfingen stattfindet. Weitere Informationen folgen zum gegebenen Zeitpunkt.
Weitere Informationen finden Sie hier direkt auf der Webseite von "vo Puur zu Puur".